Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Last week
  4. Hallo zusammen, es gibt jetzt die Möglichkeit mit einem Chatcommand seine eigenen Levelrates zu bestimmen. von 1x bis 10x ist das möglich. Das command ist .xp x X steht für den Faktor der Rate.
  5. Wie konntest du überhaupt Probleme fixxen systeme einfügen oder dergleichen wenn du keinen Zugriff auf den Source hast?
  6. Hi. Sorry für die späte AW. Werde es mir mal ansehen. Versprechen kann ich aber jetzt nichts.
  7. Earlier
  8. Ich finde die EXP Rates in Grotte 2 zu Gering. Ich brauche von lvl 90 auf 91 ca. 5 Stunden. So macht das lvln echt kein spaß. Wäre nett wenn ihr das mal überprüfen könntet.
  9. Hallo BN User, hier der aktuelle Patchlog. - Änderung Boni System 6. und 7. Boni - Chancen angepasst einen Bonus zu bekommen (somit ist es nun einfacher einen Rassenbonus zu bekommen) - Mob_Proto - Anpassung TP Metin Steine und einige Mobs in Grotte 1/2 - Anpassung Yang Drop - Warpring Quest / Userpanel angepasst - Daily Quest eingebunden (Gibt euch täglich Geschenke und Yang) - DE EN Userpanel + Fix SD1, SD2, Grotte 1 und Grotte2
  10. Black2000

    VOTE4US

    https://account.blacknetwork.eu/vote das wäre der korrekte Link. Wo ist denn dein Link her?
  11. Muss etwas los werden. Was soll das mit den muschel preis 2kkk wen die yang rates so low sind ? habt ihr eine ahnung wie schwer man yang farmt auf diesen server? Und was mich am meisten ergert is die leute die bis jetz gezockt haben hatten die muschel preisse viel niedriger und konten viel damit machen, und jetz sollen wir mit 2kkk preis iwie iwas zu schaffen. P.S. Ich bereue die eine woche die ich gesuchtet hab hir,und werde game gleich loeschen und ihr kont weiter schlap machen mit den server. Seit 5 wochen habt ihr garnix gemacht,keine promotion die fur 2te woche versprochen wurde. Das is nicht nur meine meinung damit ihr wisst.
  12. Hi Com, hier der Patchlog - Einbinden des Userpanel an stelle des Warprings in der Sidebar (Quest noch ohne Fix für die Umlaute, dieser kommt bei nächstem Reboot) - Ändern des Uppsystems bei Saphir Rüstungen - Änderung des Drops der Metin Steine (alle), sie sind nun Hauptsächlich für den Drop von Geiststeinen zuständig - Perlen Drop wurde entfernt ausser bei BT und Azrael. Perlen können auch aus Muscheln gewonnen werden' - Anpassung der Gemischtwarenhändlerin - Anpassung Preise einiger Items - Map Nephritenbucht gesperrt - Map Gautamagliff gesperrt - Map Donnerberge gesperrt - Fehler bei den Items zum uppen von z.B. Dämonenfächer behoben
  13. biglucf18

    VOTE4US

    Hallo erstmal. Sobald ich mich eingeloggt habe und Voten möchte geht die Vote ; https://id.blacknetwork.eu/vote nicht mehr. Seit 1-2 Wochen kann ich nicht Voten . Mfg DerFriesn
  14. Klingt wieder ganz nach Koksnase Black mit dem ich darf es nicht machen
  15. Hallo BN´ler hier der heutige Patchlog: - Balancing verbessert - Werte aller 80er Waffen angepasst - Werte aller 92er Waffen angepasst - Werte aller 99er Waffen angepasst - Werte aller 100er Waffen angepast - kleinere Änderungen bei Gemi
  16. Ich Seh das alle genauso der Server sollte dem damaligen Stand nicht so weit abweichen, zudem hab ich noch einen Vorschlag die 6 und 7er Bonis auf Stärke, Bew, Int und Monster ect zu beschränken.
  17. Ich finde, man sollte wieder die alten Waffen einbauen. Mondi und Heili sollten die letzten Waffen sein. Eventuell könnte ja eine Umfrage eröffnet werden und somit die Meinung der Community eingesehen werden. Ebenso muss man die Drops bearbeiten. Man droppt zu viele 65er/75er Waffen und 66er Rüstungen. Es muss der ASCII Code eingeführt werden, damit nicht mehr alle Umlaute mit ? angezeigt werden. Wenn man Aura oder Kampfrausch einsetzt, bevor die Fertigkeit aus ist, buggt es und man muss für die Cooldown-Zeit nochmal warten, zum erneuten Benutzen. Notiz des Studenten zum Funktionieren bringen. Segenskugeln sollte man bei Lv 80 keine 30 sondern 10 bekommen. PVP Quest ab lvl 55 rausnehmen, weil man kann dies leicht "Faken". Windschuhe im Shop hinzufügen. GILDE MUSS UNBEDINGT FUNKTIONIEREN!!!
  18. Danke für dein Feedback. So kann man Kritik üben und wird auch gehört. Sicher hast du recht das die neuen Waffen und auch das andere Equip das Balancing zerstört hat, und sicher hast du auch recht das es nicht getestet wurde (diesen Schuh muss ich mir wohl anziehen) aber wir sind dran dies zu ändern. Bezüglich der Waffen werden gerade Änderungen gemacht. Wegen der Kaufbestätigung, auch mich nervt es, hab es auch schon etliche male weiter gegeben das es raus genommen wird, bisher ohne Erfolg. Das Problem ist, das ich das nicht machen darf. Mir wird schlicht und einfach der Zugang zur Source verwehrt (was man verstehen kann aber nicht verstehen muss). Ich gebe das nochmal weiter und hoffe das es dann mit gemacht wird (selbes Prob im übrigen mit den Gildennamen) Teleport Tool und Bios werde ich mir mit ansehen, steht aber nicht ganz oben auf der Liste. Danke für deine Kritik und deine Vorschläge zur Verbesserung.
  19. Also, ich hab jetz mal ein paar Stunden gezockt und muss sagen BNN ist seinen Namen wieder gerecht geworden. Wenn ihr wirklich die EIer habt den Server so wie er jetz ist mit Werbung zu Promoten dann ist euer Grab wieder besiegelt. Notiz funktioniert nicht weder funtz da generell etwas alleine schon das man beim Kaufen von Items alles bestätigen muss wird der 1. Killer von Edira sein. Dazu kommt das es einfach wirklich 0 was mit Edira zutun hat änderungen mussten sein klar das stimmt, aber die Waffen zu ändern neuen Equip etc. Das war das war was Bnn ausmachte 92er end Waffe und alles DT runs bis zum umfallen. Das 6/7 jetz gedroppt werden können mega nice MUss man sagen find ich top aber das neue Eq bringt es halt wieder aus der Balance und wie ich BNN kenne wurde das PvP System nicht mal ansatzweise getestet. Ich würde gerne Positive sachen abgeben aber leider gibt es nicht viel was man gutes Sagen kann. 25 Switcher Shop absolut Schrott macht einfach direkt 200x gegen nen bestimmten Preis. Notiz funtzt nicht das Teleport tool könnte man ja ausarbeiten das man überall hin porten kann. Man sollte auch direkt ins OTM porten anstatt am anfang weil dort eh niemand hin möchte bzw das jemand benötigt 5 min ins Otm zu laufen. Die Bios sollte man erst ab lvl 30 beginnen mit den Orkzähnen da die anfangs bios schwachsinn sind da man eh Starteq +9 bekommt spart man sich Zeit Wie oben genannt die Kaufbestätigung weg das ist ja echt eine Frechheit meiner Meinung nach jedes mal auf JA zu drücken trotz Rechtsklick. Der Magiesura soll auch wieder sehr sehr OP sein wie ich gehört hab von anderen das aber auch oben genannt PvP System wurd wahrscheinlich nicht ansatzweise getestet. Das Equipment ich würde aufs alte EQ setzen meiner Meinung nach ist das zurzeit wieder sehr gefragt das das Max equipment ist sollte bei Himmelstränen Eq bleiben eventuell 60er Helm Falki sollte auch das höchste Schild sein. PvM eq das Seelenkristall eq ist eine gute Idee für pvm das könnte eigentlich bleiben MFG
  20. Ist da ein bugg mit yangs oder wasss O.o? Hatte gestern 4.5kkk in mein main char wegen kristall und blauerkristall vk und heute morgen wenn ich in mein char eingelogt bin, sind da nur 54kk von 4.5kkk ubrisch ? Was zum teufel ?
  21. Hi, hier der heutige Patchlog: - Entfernen der unnötigen Upp-Items - Entfernen des Shops für die Upp-Items - Anpassung der Refines für 99er und 100er Waffen (Gleichgestellt) - Anpassung Sägezahnmesser und Kriegsmesser (Angriffswerte) - Bugfix bei einem Boni der Sägezahnmesser - Bugfix Feuervogelschuhe (Umbau zu Eisphönixschuhe nun möglich) - Bugfix Wandelzauber - Elixir der Sonne (G) bei Gemi eingebunden - Elixir des Mondes (G) bei Gemi eingebunden - Items bei Waffenhändler und Rüstungshändler auf +9 gesetzt - Startequip nun +9
  22. Wandelzauber Item hat keine funktion. https://gist.github.com/SynologyCH/a0db6cd707143c698aec861c65ab6916#file-wandelzauber-quest Funktioniert auch habe es getestet ^^
  23. Hallo, hier der heutige Patchlog: - Steine können nun bei Gemi verkauft werden. +3 für 1kk, +4 für 1,5kk und +5 für 2kk - Anpassung der OX Event Fragen - Anpassung der Belohnung OX Event. Es gibt zukünftig eine Truhe mit sinnvollen Drops. - OX Event nun in EN verfügbar - Seelenkristallerz gefixt (Icon in Client hat gefehlt) - Diamant in Erze Shop eingebunden
  24. Wenn dem so wär hätte er das bei mir ebenso gemacht, dies war aber nicht der Fall.
  25. Ich bin mir nciht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn ich also den Hacken setze und einmal uppe, verstehe ich das laut deiner Aussage so, das der neue Gegenstand dann nicht in dem Fenster ist. Oder besser... ich will Schwert+0 uppen, dies ist erfolgreich... im Fenster ist aber trotzdem Schwert+0? Also ich habs gerade mal versucht und es macht genau das was es tun soll, es ändert sich jeweils auf das Item, was geuppt werden soll. Es werden auch benötigte Gegenstände angezeigt....
  26. Kelvin

    Osterevent

    until
    Lorem ipsum dolo sit amet
  27. Der Stein den man stoppen kann habe ich bisher von folgenden martins gestoppt gehabt: Mein der Schwärze (lv25) Mein der Dunkelheit (lv 30) Mein der Eifersucht (lv35) Dann ist meines Erachtens der DÄmonenkönig vor dem Blauen Tod zu stark (alleine unschaffbar, selbst mit Segen des Lebens, da er ab der Deff-Phase 1hits verteilt) DMG und Deff bitte anpassen Zu 3t hatten wir es geschafft. Aber den Blauen Tod dann nicht, nur 1x bis zur der Phase, aber dann verteilt er mit seinem Rundumschlag 1hits und alle sind Down. Deswegen bin ich der Meinung die deff von ihm runterschrauben sowie sein DMG Es wäre geil, wenn endlich mal die Meldung kommt, dass man ein Item kaufen will und große Autopotts geben würde oder die niemals leer gehen Einer der nervigsten Bugs ist das mit den Skills, wenn zb kampfrausch noch nicht ausgelaufen ist, aber man es neu einsetzen kann und dies tut, dass es sofort ausgeht. Wäre cool wenn man die Dauer der buffskills auf ein paar Stunden erhöhen könnte
  28. Du hast einen fehler in deiner Refine.py bzw. musst du folgende Zeile mit # auskommentieren: chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "%d %d" % (itemIndex, int(itemIndex %10))) Sie verhindert das sich das Uppfenster mit ändert wenn man den Hacken setzt.
  29. Hallo, hier der Patchlog: - Einbinden der Belohnungen für das Oster Event - Einstellen einiger Items für das Oster Event - Beras Herz, Segen des Engels und Zahn des Dunklen Fürsten als Drop in Kap des Drachenfeuers eingebunden - Diamantstein in den "Erze" Shop eingebunden - Anpassen des Preises für Diamantstein
  1. Load more activity