All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. fehlercode BLZ51901021

    Ansonsten melde dich mal auf dem Discord oder per PN Geht das Spiel denn auf?
  3. fehlercode BLZ51901021

    wie soll das gehen? ich kann kein Anhang einfügen oder ähnliches, sonst wäre ein Screenshot schon dabei Unter "Andere Medien einfügen" kommt nur Bilder von Internet seiten oder Bereits existierenden Anhang einfügen
  4. fehlercode BLZ51901021

    Ein Screenshot wäre noch hilfreich
  5. fehlercode BLZ51901021

    Hi, ich wollte gerade anfangen bei euch zu spielen und habe mich angemeldet, den Client runter geladen und Installiert. Beim Login taucht aber der fehlercode BLZ51901021 auf und ich finde dazu keine Lösungmöglichkeiten bzw eine beschreibung was es sein könnte. Bitte um schnelle antwort LG Krofon
  6. Last week
  7. Dämonenjäger hört nicht auf zu fallen

    hab dich wieder nach Sturmwind geportet, solltest du wieder hilfe benötigen melde dich kurz auf dem Discord
  8. Mein dämonenjäger (Devil) steckt fest ...er ist nur am fallen, hab schon alles versucht ihn frei zu bekommen.Quest- in einem flüchtigen augenblick- das ist der port von sturmwind nach Dämmerwald.. ist nicht an dem vorgesehnen ort rausgekommen...sondern in der luft,nun fält er immer wieder. er sitzt in einer schleife fest...
  9. Dk Startgebiet

    Melde dich morgen mal auf dem discord. Bin heute nicht mehr am PC
  10. Dk Startgebiet

    Fliegen lernen funktioniert beim dk nicht. Kannst du mir helfen?
  11. Dk Startgebiet

    Wurde geportet
  12. Dk Startgebiet

    Bitte Amo nach Sturmwind porten hänge fest.
  13. Server gecrashed

    Server ist wieder online. War ein Memory Leak weswegen der Logon Prozess nicht mehr restartet hat.
  14. Server gecrashed

    Hallo ich bin in Legion in Azsuna nach Warden´s isle kurz vor der Insel crashede das ganze spiel und der server kommt auch nicht wieder hoch.
  15. server

    Einfach abwarten , news folgt die Tage .
  16. Aktueller Stand Legion Testserver

    Changelog 18.02.2018 mehrere Crashfixxes Spellfixxes für den Arkane Magier weitere Arbeiten an den Skripten vom Grabmal von Sargeras diverse Fehlerbehebungen mit dem Teleportieren nach Draenor oder zu den wandernden Inseln vieles mehr
  17. server

    Dieser Server wird einfach nicht mehr groß, zumindest nicht in der Metin2 Szene schon alleine, dass Ihr eure Versprechen nie halten könnt, der eine sagt News Folgen dann es dauert es ca 1-2 Monate bis Blackmaster mal wieder das selbe schreibt "News Folgen" ihr wollt nen neuen Server aufmachen mit einem Komplett anderem Konzept, obwohl ihr immer sagtest ihr wollt wie früher werden womit ihr Erfolg hattet, nur das ihr nicht realisiert das ihr das komplette Spielsystem mit dem 6/7 PvP kaputt macht weil ihr so ein Pay2Win konzept habt und damit wird man nicht mehr erfolgreich es gibt mittlerweile Server die haben täglich 1-2k Spieler und die sind nicht angewiesen auf Pay2Win ihr solltet euch mal darüber gedanken 1. Server zum laufen zu bringen und nicht nach 2 Wochen direkt an nem 2 Server arbeiten.
  18. server

    Ganz ehrlich spart euch den Satz Infos folgen! Man hört nix anderes wie dieses Satz . Und Jz seit mal ehrlich zu euch selbst wenn ihr es irgendwann mal hin bekommen solltet einen Server aufzubauen der konstant online bleibt ohne irgendwelche Fehler oder so werdet ihr trzd nicht mehr wie 10 Spieler bekommen ihr habt euch den Traum von nehm eigenen Server mit vielen Spieler selber kaputt gemacht.
  19. Earlier
  20. server

    Kennen wir schon und wir warten immer noch auf die versprochenen "Info's". Das ihr auf die Community einen scheiß gebt, habt ihr in den letzten Jahren schon mehrmals bewiesen und egal was passiert ist, es wurden nie Informationen geteilt. Ihr Informiert eure User ja nicht mal über das, was ihr eigentlich vorhabt. Tut mir leid, aber in Sachen Metin2 habt ihr auf langer Strecke versagt. Am besten solltet ihr Metin direkt sein lassen. Denn jedes Jahr wird davon geredet das es keine Reset's geben wird & was passiert 3 Monate später? Richtig, ein Reset und dass geht jetzt mittlerweile schon Jahre so. Ihr könnt mich jetzt gerne Bannen weil ich euch kritisiere, aber diese Kritik ist berechtigt und besteht nicht nur bei mir sondern auch bei anderen. Aber es ist schon ein wenig Deprimierend zusehen, wie man vom guten Server zu einem 0815 Crap Server wird. Na ja, auch wenn ich hier nicht mehr Spiele, schaue ich ab und an vorbei und sowenig Informationen wie ihr rausgebt, sollte es mich nicht wundern wenn so gut wie keiner mehr euren "neuen" Server anspielen wird. Und kleiner Tipp: ihr solltet diesmal eine Beta veranstalten die länger geht als 24 Stunden. mfg
  21. server

    Infos folgen
  22. server

    Hoffentlch noch diesen monat
  23. server

    Wir sind doch nicht Offline ? Aktuell wird überarbeitete Konzept fertig gestellt
  24. server

    gibt es nun noch Hoffnungen für den server oder nicht ? und falls ja würden überhaupt nochmal welche neu anfangen ?^^
  25. Der Belgier

    Willkommen! Schau am besten mal auf dem Discord vorbei, da tauschen sich die meisten aus. In der Woche ist eher weniger los. Am Wochenende mehr.
  26. Der Belgier

    Hallo zusammen. Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: Ich bin der Dave, 34 Jahre alt und komme aus Belgien. Ich habe WOW seit BC auf dem Offi gespielt und bin nun aus verschiedenen Gründen hier gelandet. Was geht denn hier so ab? Bisher er ich meistens ganz alleine online... ;-)
  27. DK hängt in der Schattenwelt fest

    wie gesagt, melde dich mal auf dem discord
  28. DK hängt in der Schattenwelt fest

    Hat leider nicht geholfen, bin noch immer im Schattenreich...
  1. Load more activity