Jump to content

Blackmaster
Content en:
Frohes Neues liebe BlackNetowrk Community,
Wir hoffen ihr habt den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden!
Zum Ende 2017 wurden viele neue Features hinzugefügt. Wie einige sicher bemerkt haben, gibt es mittlerweile ein Vote-4-Coins.
Auch gab es Änderungen im Team.
Wir haben uns für 2018 vorgenommen die Spieler-Zahlen hoch zu bekommen. Auch viele Events & Multi-Sprachen wollen wir für euch anbieten.
Wir danken den vielen treuen Spielern, die uns auf diesem Weg begleitet haben & hoffen das ihr dies auch weiterhin tun werdet.
Auf ein Erfolgreiches 2018!
Euer BlackNetwork Team
Blackmaster
Content en:
Liebe Community,
wir arbeiten derzeit an einem atemberaubendem Comeback für ganz Blacknetwork. Inbegriffen ist jedes einzelne Angebot von uns - dabei zählt nicht nur Metin2, sondern auch Ark: Survival Evolved und World of Warcraft. Neben unseren Angeboten möchten wir ebenfalls unsere Homepage weiterentwickeln. 

Genauere Informationen werden die nächsten Tage folgen - seid gespannt!
 
Promotion für Blacknetwork
Wir werden uns auf diversen Foren, wie elitepvpers, YouTube sowie einigen Toplisten vorstellen, damit wir eine bestmögliche Userzahl erreichen können und ihr damit an Spaß gewinnt und vom wachsenden Handel profitiert. Hierfür benötigen wir allerdings auch eure Unterstützung, dass ihr durch Mundpropoganda mithilft, Beiträge auf Facebook teilt und/oder Ähnliches. Ihr werdet für eure Bemühungen allerdings auch belohnt durch das kommende Vote4Coins-System.
Wir haben nette und gute Werbepartner gefunden und bedanken uns an dieser Stelle an diese, die uns unterstützen.

Diese Werbung startet allerdings erst, wenn wir und vor allem die Community mit dem Projekt zufrieden ist. 
 
Hilfreiche Verlinkungen
Du möchtest wissen was auf Blacknetwork alles verändert wurde?
Hier gelangst du zum Changelog.
 
Du hast Ingame ein Fehler gefunden?
Dann melde ihn bitte hier!
 
Du brauchst ein Account für einen unserer Games?
Hier gelangst du zum Accountmanager.
 
Du möchtest Blacknetwork auf Toplisten voten?
Hier findest du alle Informationen!
Dir sind die BN-Coins ausgegangen? Kein Problem:
Hier kannst du diese aufladen!
Du hast eine Frage zu einem unserer Angebote? Dann schau im Forum vorbei:
Ark: Survival Evolved // Metin2 // World of Warcraft
https://blacknetwork.eu/games/
Unsere Social-Media Angebote:
Facebook // Twitter // YouTube
 
Mit freundlichen Grüßen,
das gesamte Blacknetwork Team
Blackmaster
Content en:
Wir bedanken uns recht herzlich für eure Teure. Uns ist bekannt, dass es vorheriges Jahr nicht ganz nach den Wünschen der User vonstatten lief. Wir haben euch aber Ehrgeiz und unseren Willen gezeigt, dass wir auch auf euch eingehen können und alles optimal eingerichtet haben.
Wir bedanken uns für eure Treue, eurer ganzen Unterstützung und eurem Willen. Wir hoffen natürlich, dass wir euch nun einiges bieten können und euer Spielspaß steigt. 
Das gesamte Team freut sich über jeden einzelnen User und jeder Unterstützung.
 
Ein besonders großer Dank geht an Sascha LP, der für uns großartige Videos erstellt hat!
 
 
 
Zusätzlich gibt es nun World of Warcraft in der neusten Version mit dem neusten ADDON Legion für euch:
Aktuell bieten wir folgendes:
Erhöhte Raten (4x Exp, 2x Drop, 6x Gold)
vollständiger WOTLK Kontent teilweise vorhandener Kontent der Addons Cataclysm, Mists of Pandaria und Warlords of Draenor(Scripte, Quests, Spawns, Instanzen) bugfreie Startgebiete spielbarer Dämonenjäger diverse behobene Spellbuggs Auktionshaus-Bot aktiv Weitere Informationen gibts hier:
https://blacknetwork.eu/news/general/allgemeine-informationen-r39/

Damit ihr uns weiterhin so großartig unterstützen könnt, habt ihr hier noch wichtige Threads, bezüglich der Bugmeldungen, der Facebookseite uvm:
Klicke hier, falls du Fragen und Probleme hast Das alte BNN und der neue Anstrich? Eure Meinung ist gefragt! Bugs entdeckt? Teile sie uns mit! Unsere Facebookseite World of Warcraft: Legion OPENING Mit den besten Grüßen,
euer Blacknetwork Team
Blackmaster

Allgemeine Updates

By Blackmaster, in General,

Content en:
Unsere Arbeiten an Blacknetwork gehen ständig voran. Unser Team ist täglich dabei, so das wir euch nun über brandneue Veränderungen berichten werden. 

Nun möchten euch über Veränderungen und Updates am Accountmanager informieren:
Man kann sich nun  World of Warcraft Accounts für MOP und Legion erstellen. Passwort ändern funktioniert nun Code wurde überarbeitet und entspricht den neusten Standards Bestehende Accounts werden mit euren E-Mail Adressen synchronisiert, sodass auch die richtigen Accounts zugeordnet werden Dieser wurde bereits eingespielt und ersetzt den alten.
Erreichbar ist dieser unter:
https://account.blacknetwork.eu/
Zusätzliche Erweiterungen werden die nächsten Wochen folgen:
Der Itemshop für Metin2 Vote4Coins-Prinzip: Ihr votet für uns auf Toplisten und erhaltet automatisch BN-Coins dafür Mit den besten Grüßen,
euer Blacknetwork-Team
Blackmaster

Happy New Year

By Blackmaster, in General,

Content en:
Bald ist es so weit: 2016 verlässt uns und das neue Jahr 2017 steht vor der Tür. Wir hoffen selbstverständlich, dass ihr das Jahr 2016 gut überstanden habt und euch schon einige große Pläne für das kommende Jahr geschmiedet habt. Wir haben dies auf jeden Fall.
Unsere Administration und jeder Mitarbeiter gibt tagtäglich ihr Bestes, um für euch einen super Jahresstart bieten zu können. In den letzten Wochen arbeiteten wir tagtäglich an Updates, die wir auch letztendlich immer weiter editiert haben, damit ihr die kommenden Wochen einen einwandfreien und spaßigen Serverstart erleben dürft. 
Ihr dürft euch also freuen auf ein freudiges neues Jahr 2017. Wir hoffen, das wir euch auch in diesem Jahr wieder beeindrucken dürfen und ihr auch wieder uns euer Vertrauen schenkt. Denn nur mit euch wird es ein erfolgreiches Jahr!
 
Weitere, wichtige Threads:
Das alte BNN und der neue Anstrich? Eure Meinung ist gefragt  
Klicke hier, falls du Fragen und Probleme hast  
Bugs entdeckt? Teile sie uns mit!  
Wir wünschen dir alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr - guten Rutsch,
euer Blacknetwork Team